Bezirksmeisterschaften 2018

 

Die FF Köttmannsdorf (Wettkampfgruppe 5) ist Abschnittsmeister 2018 in Silber A.
 
 
Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften wurden von der FF Mieger (Gde Ebenthal) in Rottenstein durchgeführt. Alle 28 teilnehmenden Wettkampfgruppen fanden neben einer sehr guten Organisation auch einen neuen Bewerbsplatz vor. Unsere Bewerbsgruppe 5 nahm in diesem Jahr sowohl am Bewerb Silber A, als auch am Bewerb Bronze A teil. 

In der Gesamtwertung konnten unsere jungen Kameraden einmal den fünften Rang (Bronze A) und einmal den dritten Rang (Silber A) erlangen. Dadurch können wir uns auch heuer wieder einmal über den Titel Abschnittsmeister freuen.

Wir danken unseren treuen Fans, die unsere Wettkampfgruppe vor Ort lautstark unterstützt haben und möchten den Siegern der einzelnen Bewerbsklassen, der FF Mieger, der FF Grafenstein und der FF Göltschach zu ihren Leistungen gratulieren.
 
Gut gemacht Jungs. Gut Heil!