das Zeltfest 2019 - Rückblick

 

Auch in diesem Jahr dürfen wir nach dem Abschluss unseres 42 Zeltfestes in Köttmannsdorf wieder zufrieden auf ein sehr erfolgreiches Fest zurückblicken. Gemeinsam mit unseren vielen Gästen konnten wir ein unterhaltsames, lustiges und friedliches Fest erleben.

 

 Am Freitag war nach dem offiziellen Festauftakt – dem Bieranstich durch den Geschäftsführer der Firma RZ Pellets, Herrn Ing. Dietmar Riegler – wortwörtlich die Bude gerammelt voll. Sehr viele Gäste aus Nah und Fern tummelten sich am Festgelände und feierten gemeinsam ausgelassen bei der Musik des DJ der Antenne Kärnten.

 

Die Tanzunterhaltung zur Musik der „Jungen Wernberger“ verlief wie üblich etwas ruhiger, jedoch haben sich unsere Gäste auch an diesem Abend sehr gut unterhalten und das Tanzbein geschwungen.

 

Und beim Frühschoppen am Sonntag durften wir uns trotz der Sportveranstaltung auf der Köttmannsdorfer Landesstraße und dem zeitweise etwas „ungünstigen“ Wetters wieder über sehr viele Gäste freuen, die sich von uns neben der unterhaltsamen Musik der „3 Wilderer“ kulinarisch bewirten ließen und auch diesen Tag zu einem Erfolg machten. 

 

Wir möchten uns auch auf diesem Wege wieder sehr herzlich bei allen, die dieses Fest so gelungenem gemacht haben, darunter auch allen Sponsoren und natürlich aber auch bei unseren treuen Gästen, sehr herzlich bedanken!

 

Weitere Fotos von unserem Fest findet ihr hier: